Ein Neuer Raum Am Flughafen ist Eröffnet!
AdventureRooms Dresden Neuer Raum

Liebe Ausbruchskünstler,

endlich ist es so weit!

Ab sofort ist der vierte Raum „Deutschland“ in unserem Standort am Flughafen buchbar.

Im Raum Deutschland erwarten euch brandneue knifflige Rätsel und eine spannende Flucht, denn euer Banküberfall ist mächtig schiefgelaufen.

Mit der Polizei im Nacken schafft ihr es nur knapp einen nahestehenden Krankenwagen zu stehlen und in einem waghalsigen Manöver vom Tatort zu entkommen. Kurz bevor ihr in Sicherheit seid, verliert euer Fahrer die Kontrolle über den Wagen und eure Flucht endet abrupt in einer Hauswand.

Der pflichtbewusste Eigentümer des Hauses findet euch bewusstlos vor und entschließt sich kurzerhand euch zu fesseln und die Polizei zu kontaktieren. Dank eurer bisherigen Verbrechen ist jetzt auch noch das SEK auf dem Weg zu euch. Werden die Einsatzkräfte euch schnappen oder schafft ihr es das Blatt in 60 Minuten zu wenden und doch noch zu entkommen?

Schon jetzt könnt ihr euch auf unserer Website euren Buchungstermin sichern!

Wir freuen uns auf euch!