Team Events

Spannende Teamevents und Firmenfeiern in Dresden

Besucht AdventureRooms Dresden bei eurem nächsten Teamevent und erlebt gemeinsam mit euren Mitarbeitern*innen und Kollegen*innen eine Firmenfeier der besonderen Art. Lasst euch für 60 Minuten in die abenteuerlichen Welten der AdventureRooms entführen und versucht gemeinsam zu entkommen.

AdventureRooms ist das optimale Erlebnis für Teambuilding, denn Einzelkämpfer haben bei uns keine Chance. Nur durch logisches Denken, Geschick und vor allem durch gute Zusammenarbeit kann es das Team schaffen zu entkommen.

Nach dem Spiel habt ihr die Möglichkeit, in unserer Lounge, bei einem erfrischenden Getränk, das Escape Room Abenteuer noch einmal Revue passieren zu lassen.

Echtes Teambuilding für große und kleine Gruppen

Unsere Räume stärken aktiv die Kommunikationsfähigkeiten und das Teamwork der Gruppe. Durch den spielerischen Umgang mit einer Stresssituation lernen sich die Spieler im Team noch einmal ganz neu kennen. Das  außergewöhnlichen Erlebnis stärkt die Gruppe und sorgt auch nach dem Teamevent noch für viele Stunden Gesprächsstoff.

AdventureRooms [Airlines] bietet Platz für 42 Spieler & [Albertplatz] für 30 Spieler gleichzeitig. Für größere Gruppen finden wir natürlich auch eine Lösung. Gern erstellen wir ein Angebot für euer Teamevent in Dresden. Füllt dazu einfach das untenstehende Formular aus.

Angebotsanfragen für Unternehmen und Großgruppen










    Eure Wunsch-Räume

    Standort Airlines (Flughafen Dresden)

    Standort Albertplatz

    On-Tour


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    Entschuldige die kurze störung!
    kennst du unseren Newsletter schon?

    -immer informiert
    -Exklusive Vorteile für abonnenten
    -coole Gewinnspiele & Gutschein verlosungen