Teamevents und Firmenfeiern

Raum Schweizer Original
0 Min
Adrenalin und Teamwork

Das sagen unsere Kunden

  • Wir haben die AdventureRooms für unser Teamevent genutzt. Es war ein super schöner Tag, in einer ganz eignen Atmosphäre. Die AdventureRooms machen definitiv süchtig 🙂

  • Hatten heut unsere Firmenweihnachtsfeier hier. War super. Mal was aussergewöhnliches, spannendes und das Personal war sehr sympathisch und freundlich. Ich danke euch. Lg und wir kommen wieder 😉

  • Wir haben als Kollegium gespielt im Team. Die Rätselfindung und -lösung war kniffelig, aber nicht unlösbar. Es war einfach für jede Art zu denken etwas dabei! Jeder Lösungsschritt zum Ziel hat uns higher gemacht und uns als Team verbunden. Wir können dieses Erlebnis definitiv weiterempfehlen und freuen uns auf ein weiteres Mal in einem anderen Adventure Room.

Spannende Teamevents und Firmenfeiern in Dresden

Besucht AdventureRooms Dresden bei eurem nächsten Teamevent und erlebt gemeinsam mit euren Mitarbeitern und Kollegen ein ganz besonderes Event. Lasst euch für 60 Minuten in die abenteuerlichen Welten der AdventureRooms entführen und versucht gemeinsam zu entkommen.

AdventureRooms ist das optimale Erlebnis für Teambuildingmaßnahmen, denn Einzelkämpfer haben bei uns keine Chance. Nur durch logisches Denken, Geschick und vor allem durch gute Zusammenarbeit kann es das Team schaffen, zu entkommen.

Nach dem Spiel habt ihr die Möglichkeit, in unserer Lounge den einzigartigen Ausblick über den Albertplatz zu genießen und bei einem kühlen Getränk das Spiel noch einmal Revue passieren zu lassen. In der Dresdner Neustadt findet ihr außerdem unzählige Restaurants, Cafés und Bars als optimale Ergänzung für euer Teamevent.

Teambuilding mal anders

Unsere Räume starken aktiv die Kommunikationsfähigkeiten und das Teamwork der Gruppe. Durch den spielerischen Umgang mit einer Stresssituation lernen sich die Spieler im Team noch einmal ganz neu kennen. Das Erlebnis dieses außergewöhnlichen Ereignisses stärkt die Gruppe und sorgt auch nach dem Teamevent noch für viele Stunden Gesprächsstoff.

AdventureRooms bieten Platz für 30 Spieler gleichzeitig. Für größere Gruppen finden wir natürlich auch eine Lösung. Gern erstellen wir euch ein individuelles Angebot für euer Teamevent in Dresden. Füllt dazu einfach das untenstehende Formular aus.

Live Escape Game als besonderes Highlight

Anfrage für Teamevents und Firmenfeiern