Der genaue Escape Game Ablauf | AdventureRooms Hamburg
Lädt...
DE

Der Escape Game Ablauf

Wie läuft ein Escape Game ab?

Euer Team findet sich ca. 15 Minuten vor Spielstart in unserer Location im Heidenkampsweg 51 ein um ganz gemütlich anzukommen. Kühle Getränke und euer persönlicher Gamemaster warten schon auf euch!
Nach einer kurzen Begrüßung und Orientierung wird euer Gamemaster … euch in die Spielregeln und Besonderheiten unserer Escape Rooms einführen um dem gesamten Team einen guten Eindruck davon zu vermitteln, wie ein Escape Game bei AdventureRooms Hamburg funktioniert, worauf es zu achten gilt und wie ihr vielleicht sogar eure Erfolgschancen ein wenig steigern könnt!

Bevor sich euer Team dann auf den Weg in den Escape Room eurer Wahl macht, legt ihr eure Wertsachen, Taschen, Handys, Presslufthammer und Flammenwerfer in einen speziell für euren Raum bereitgestellten, abschließbaren Behälter. So könnt ihr dann mit voller Denk- und Bewegungsfreiheit starten.

Angekommen im Escape Room wird euch euer Gamemaster in Handschellen legen. Eure erste Herausforderung! Danach startet der unübersehbare, 60-minütige Countdown eures Escape Games! Nutzt euren scharfen Verstand, inspiziert alles was ihr in die Finger kriegen könnt, kombiniert Gegenstände, errätselt geheime Codes und arbeitet euch Stück für Stück voran!

Viel Erfolg, der Rest ist geheim… 😉

Nach dem Spiel bietet euch euer Gamemaster, je nach Performance, eine Auflösung der finalen Lösung oder eine kleine Nachbesprechung an. Wir sind natürlich besonders an eurem Feedback interessiert und freuen uns, wenn ihr bei einem kühlen Getränk, euer Escape Game noch einmal mit uns Revue passieren lasst!

Im Anschluss an euer Spiel bieten wir euch natürlich ein Gruppen-Foto mit eurem Team als Erinnerung eures Erlebnisses an. Danach seid ihr herzlich eingeladen uns ein wenig erhalten zu bleiben 😉 …unsere Location eignet sich hervorragend für ein kleines Zusammensein in Gesellschaft. Wenn ihr also euer Teamevent, Geburtstag oder Junggesellenabschied plant… für coole Musik und Erfrischungen ist gesorgt!

Wenn ihr konkrete Fragen zum Ablauf habt, kontaktiert uns gerne!

Hier geht es zurück.

Angekettet hinter Gittern willst du entkommen