Teamevents und Firmenfeiern

Das Team feuert sich für das Live Escape Game an
0 Minuten
Adrenalin und Teamwork

Das sagen unsere Kunden

  • Wir verbanden unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit einem Besuch bei „Adventure Rooms“ in Leipzig und hatten sehr viel Spaß. Es ist eine absolut kurzweilige und lustige Sache für Teams und Mitarbeiter aber auch mit dem Freundeskreis würde ich es jederzeit wiederholen. Eine super Idee voller Spannung und Spaß!! Danke an das Team von „Adventure Rooms“. Ich bin begeistert, komme sicher wieder und kann es nur weiter empfehlen!

  • Wir haben uns als Firma mit 40 Personen der Herausforderung gestellt. Es hat uns wirklich super viel Spaß gemacht. Wir können es jedem weiter empfehlen 🙂

  • Eine interessante und schnell vergangene Stunde. Wer zu einer Feier oder wie wir als Kollegen etwas gemeinsam unternehmen möchte, hat hiermit eine spannende Option im wahrsten Sinne.
    Gemeinsam in einem Raum eingesperrt, muss man kreativ Rätsel lösen und sich so selber befreien um damit die nächsten Räume zu „knacken“. Sehr unterhaltsam!

Spannende Firmenfeiern und Teamevents mitten in Hamburg

Macht euer nächstes Teamevent bei AdventureRooms Hamburg zu etwas ganz Besonderem. Lasst euch in die abenteuerlichen AdventureRooms einsperren und nutzt euren Teamspirit, um zu entkommen.

Natürlich sollen Teambuilding-Events zuallererst zusammenschweißen, motivieren und dabei einen Riesenspaß machen. Unsere Räume stärken darüber hinaus aber auch die Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie die sozialen Kompetenzen der Gruppe.

Unsere Escape Rooms sind die optimale Anlaufstelle für ein erfolgreiches Teambuilding. Ihr könnt sicher sein, dass ihr zum richtigen Team werdet, denn Einzelkämpfer haben bei uns keine Chance zu entkommen. Nur wenn ihr das Entdeckte und Entschlüsselte zusammen tragt und miteinander kombiniert, kommt ihr eurem Ziel zu Entkommen näher. Die Kombination von individuellem Talent, logischem Denken, Geschick und vor allem guter Kommunikation sind der Schlüssel zum Erfolg.

Durch den spielerischen Umgang mit einer Stresssituation, die zum einen durch den 60 Minuten Countdown und insbesondere durch den besonderen AdventureRooms Duell-Modus erzeugt wird, lernen sich die Spieler im Team noch einmal ganz neu kennen und müssen sich aufeinander verlassen können. Das Erlebnis dieses außergewöhnlichen Ereignisses stärkt die Gruppe und sorgt auch nach dem Teamevent noch für viele Stunden Gesprächsstoff.

Frischer Teamgeist und ein kühles Blondes

Wenn ihr wieder frei seid, habt ihr die Möglichkeit in unserem großzügigen Empfang oder der idyllisch gelegenen Terrasse bei einem kühlen Getränk das Spiel noch einmal Revue passieren zu lassen.

AdventureRooms bietet Platz für 40 Spieler gleichzeitig. Für noch größere Gruppen finden wir sicher auch eine Lösung. Gern erstellen wir euch ein individuelles Angebot für euer Teamevent in Hamburg. Füllt dazu einfach das untenstehende Formular aus.

Termine und Buchung

Du hast innerhalb des Teams schon ein passendes Datum gefunden, an welchem alle Teilnehmer Zeit haben und es gibt nichts weiter zu klären?

→ Dann besuche unsere Räume und buche unkompliziert und schnell den gewünschten Termin.

Live Escape Game als besonderes Highlight

Anfrage für Teamevents und Firmenfeiern

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden!