Teamevents und Firmenfeiern

AdventureRooms Leipzig Teamevent
0 Minuten
Adrenalin und Teamwork

Das sagen unsere Kunden

  • Wir verbanden unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit einem Besuch bei „Adventure Rooms“ in Leipzig und hatten sehr viel Spaß. Es ist eine absolut kurzweilige und lustige Sache für Teams und Mitarbeiter aber auch mit dem Freundeskreis würde ich es jederzeit wiederholen. Eine super Idee voller Spannung und Spaß!! Danke an das Team von „Adventure Rooms“. Ich bin begeistert, komme sicher wieder und kann es nur weiter empfehlen!

  • Wir haben uns als Firma mit 40 Personen der Herausforderung gestellt. Es hat uns wirklich super viel Spaß gemacht. Wir können es jedem weiter empfehlen 🙂

  • Eine interessante und schnell vergangene Stunde. Wer zu einer Feier oder wie wir als Kollegen etwas gemeinsam unternehmen möchte, hat hiermit eine spannende Option im wahrsten Sinne.
    Gemeinsam in einem Raum eingesperrt, muss man kreativ Rätsel lösen und sich so selber befreien um damit die nächsten Räume zu „knacken“. Sehr unterhaltsam!

Aufregende Teamevents und Firmenfeiern in Leipzig

Besucht AdventureRooms Leipzig bei eurem nächsten Mitarbeiterevent oder Firmenevent und erlebt gemeinsam mit euren Kollegen ein ganz besondere Attraktion. Lasst euch für 60 Minuten in die spannenden Welten der AdventureRooms entführen und versucht gemeinsam zu entkommen.

AdventureRooms ist das perfekte Ereignis für Teambuildingmaßnahmen, denn Einzelgänger haben bei uns keine Chance. Denn vor allem durch perfektes Teamwork, durch logisches Denken und Geschick kann es die Gruppe schaffen, sich aus dem Raum zu befreien.

Nach dem Spiel habt ihr die Möglichkeit, in unserer gemütlichen Wohnstube noch einmal kurz beisammen zu sitzen und bei einem erfrischenden Getränk das Spiel Revue passieren zu lassen. In der Leipziger Innenstadt findet ihr außerdem zahlreiche Restaurants, Cafés und Bars als optimale Ergänzung für euer Teamevent.

Teambuilding 2.0

Unsere abenteuerliches Escape Game Welten sorgen nicht nur für reichlich Gesprächsstoff nach dem Event, sondern das mitreißende Erlebnis stärkt das gesamte Gruppengefüge. Durch den spielerischen Umgang mit einer Stresssituation lernen sich die Spieler im Team noch einmal ganz neu kennen. Sie fördern damit aktiv ihre Kommunikationsfähigkeiten und die Zusammenarbeit der Gruppe.

AdventureRooms Leipzig bieten Platz für 30 Spieler gleichzeitig. Für größere Gruppen finden wir natürlich auch eine Lösung. Gern erstellen wir euch ein individuelles Angebot für euer Teamevent in Leipzig. Füllt dazu einfach das untenstehende Formular aus.

Live Escape Game als besonderes Highlight

Anfrage für Teamevents und Firmenfeiern