AdventureRooms Hamburg eröffnet bald das erste Spiel

AdventureRooms Hamburg eröffnet bald das erste Spiel

Schlüsselübergabe vom Schweizer Original nach erfolgreicher Testphase

Vom 08.03 bis zum 12.03.18 wurde noch einmal kräftig Arbeitseinsatz in der neuen AdventureRooms Location am Heidenkampsweg in Hamburg gezeigt. Der erste Escape Room, das Schweizer Original, wurde fertig gebaut und den ersten Testgruppen zur Verfügung gestellt.

Dabei haben an dem Wochenende für die Alphatestphase eine bunte Mischung an Spielwütigen das neu gebaute Escape Game ausprobiert. Unsere Alphatester waren:

  1. eine drei- bis fünfköpfige Familie mit Kindern zwischen 10 und 16 Jahren,
  2. eine Gruppe bis zu vier Personen, die völlig unerfahren sind und noch kein Live Escape Game gespielt haben,
  3. eine Gruppe von drei bis fünf Freunden, die schon häufiger ein Escape Game gemeinsam gespielt haben und
  4. eine größere Gruppe zwischen 9 und 12 Personen, die den Duellmodus testen können.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für den großen Ansturm unser Schweizer Original auf Herz und Nieren zu prüfen. :) Es hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht und danke für die ehrlichen Kommentare und Meinungen. Mit euch ist es uns gelungen, die erste Testphase erfolgreich abzuschließen. Wir sind mega zufrieden mit den Resultaten. Nur noch ein paar kleine Anpassungen sind nötig, damit in Hamburg das bekannte, aber neu gestaltete, Schweizer Original von AdventureRooms starten kann.
Was wir euch aber schon garantieren können, ob noch völlig unerfahren, sehr erfahren, im Normal- als auch im Duellmodus, alle waren schon jetzt begeistert! :)

AdventureRoomsHamburg Testgruppe
AdventureRooms Hamburg Testgruppe
AdventureRooms Hamburg Testgruppe
AdventureRooms Hamburg Testgruppe

 

Ab dem 23.03.18 öffnen wir unsere Pforten für alle Besucher und bieten euch ein aufregendes, neues Rätsel-und Abenteuervergnügen.

Ihr habt Lust bekommen auf mehr? Dann bucht jetzt euer Abenteuer oder verschenkt ein einzigartiges Erlebnis mit unseren Gutscheinen.
Mehr Infos und Updates zu unserer Location und den Räumen erhaltet ihr bei Facebook und auch Instagram.

Wir freuen uns auf euch!

Mit abenteuerlichen Grüßen,
euer AdventureRooms Team