AdventureRooms Leipzig – Wave-Gotik-Treffen 2018

AdventureRooms Leipzig – Wave-Gotik-Treffen 2018

Leipzig wird schwarz zum Pfingstwochenende

Jedes Jahr zu Pfingsten wird Leipzig zu einem kunterbunten schwarzen Potpourri. Das diesjährige Wave-Gotik-Treffen (kurz WGT) lädt vom 18.05 bis zum 21.05.18 zum Staunen, Ansehen und Miterleben ein. Das Musik- und Kulturfestival findet seit 27 Jahren immer am Pfingstwochenende statt und ist eines der größten Veranstaltungen der Alternativen und Schwarzen Szene.
Neben Konzerten gibt es auch Lesungen, Filme und Autogrammstunden in ganz Leipzig zu bestaunen. Zusätzlich gibt es zwei Mittelaltermärkte, welche auch für Normalos zugänglich sind. Das Hauptgelände mit dem Zeltplatz findet sich auf dem agra Veranstaltungsgelände.

Natürlich kamen wir da auch nicht dran vorbei und haben uns mächtig ins Zeug gelegt, unsere Burg so richtig schön zu dekorieren. Wir haben unsere besten Bastler und Designer rangeholt und euch Grabsteine, Särge, Spinnennetze & Co mit viel Herzblut und Leidenschaft gezaubert.

 

AdventureRooms Leipzig bastelt fürs WGT 2018
AdventureRooms Leipzig bastelt fürs WGT 2018

 

Für das gewisse Feeling haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und eine Polaroid-Kamera aufgetrieben. Damit konnten wir euch nicht nur perfekt in Szene setzen, wir haben für das beste Bild auch einen Gutschein für 4 Personen (Wert von 100,-€) bereit gestellt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch mal an die Gewinner. :) Die Fotos in der Mitte zeigen übrigens unsere Polaroid-Modells. 😉

 

AdventureRooms Leipzig Gamemaster sind bereit fürs WGT 2018
AdventureRooms Leipzig Besucher zum WGT 2018
AdventureRooms Leipzig Gamemaster sind bereit fürs WGT 2018

 

Ihr wollt keine Events und Aktionen mehr verpassen? Dann schaut doch auf unserer Facebook-Seite für AdventureRooms Leipzig vorbei.

Ihr plant selber ein Event und sucht noch das i-Tüpfelchen oder die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Dann werft einen Blick auf unsere Website und bucht eure Portion Extraspaß.

Wir freuen uns auf euch!

Mit abenteuerlichen Grüßen,
euer AdventureRooms Team